2. Weidenthaler Vorkerwe wieder ein voller Erfolg

 

„Dubbeglasbrieder“ begeistern ihr Fans

 
Oliver Herrmann und Willi Brausch
 

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr war es schnell klar, dass die inoffizielle Kerweöffnung auch am Kerwe-Donnerstag 2011 eine Neuauflage erfahren wird. Etwas Mund- zu Mund-Propaganda und schon war die Veranstaltung mit den beiden „Dubbeglasbriedern“ ausverkauft.
 

Olli hat die "VIP lounge" entdeckt !
 

Wer einmal Dubbe Sax Olli (Oliver Herrmann) und Schorle Gidda Willi (Willi Brausch) live erlebt hat, der wird immer wieder zu ihren Auftritten kommen. Mit jeder Menge Witz und Schorle-Rock vom Feinsten begeisterten die beiden Pfälzer Originale auch dieses Mal ihre Weidenthaler Fans. Dabei wurden die Lachmuskeln von der ersten bis zur letzten Minute einmal mehr überstrapaziert.

Flötensolo von Olli mit Assistentin Gaby
 


Saxophon Solo von Olli in der VIP- lounge

 

Auch nächstes Jahr wird es wieder eine Weidenthaler Vorkerwe im Sportheim des FC „Wacker“ geben. Die Vorfreude darauf ist heute schon groß.


Olli bei seinen Fans

 

Vor der „Schorleparty“ trafen in einem Freundschaftsspiel die „Alten Herren“ des FC Weidenthal und eine Mannschaft der WVE/TWK aus Kaiserslautern aufeinander. Nach ansprechenden Leistungen gewann das Team der Gäste letztendlich etwas glücklich mit 3:2.
 

Dann bis 2012 auf ein Neues ........

 

 

Herbert Laubscher

 

Bilder: W. Jeblick

 

Galerie