„Gasthaus Am Weiher“ unter neuer Leitung

wieder geöffnet

 Ingeborg und Jürgen Niemes führen nun die

Sportheim-Gaststätte des FC „Wacker“ Weidenthal

  

Unter neuem Namen und neuer Führung wurde der Gaststättenbetrieb im Sportheim des FC „Wacker“ Weidenthal nach einigen Umbau- und Renovierungsarbeiten neu eröffnet. Die Eheleute Ingeborg und Jürgen Niemes konnten bei der Neueröffnung zahlreiche interessierte Gäste in den ansehnlich gestalteten Räumlichkeiten begrüßen.  
Bürgermeister Bernhard Groborz und Beigeordneter Ralf Kretner überbrachten den neuen Pächtern neben einem Blumenpräsent auch die besten Wünsche der Gemeinde Weidenthal für eine erfolgreiche Zukunft.


Ortsbürgermeister Bernhard Groborz und Beigeordneter Ralf Kretner überbringen die Glückwünsche der Gemeinde Weidenthal zur Neueröffnung des Gasthauses Am Weiher 
 

Für die Hoepfner- Brauerei, seit 50 Jahren Bierlieferant der Gaststätte, gratulierte Gebietsvertreter und „Wacker“- Mitglied Hans Becker auf das Herzlichste. Seinen Glückwünschen schloss sich auch 2. Vorsitzender Herbert Laubscher für den Weidenthaler Fußball-Club gerne an. Der Verein sei sicher, mit der Familie Niemes die richtigen Pächter für sein Sportheim gefunden zu haben.


Hans Becker übermittelt den neuen Pächtern im Namen der Hoepfner-Brauerei die besten Wünsche für eine erfolgreiche Zukunft
.

 

Die vielen Besucher zeigten sich angetan vom neuen Ambiente der Gaststätte und freuten sich, dass man nach einigen Wochen Pause nun endlich wieder bei gepflegten Speisen und Getränken im „Gasthaus Am Weiher“ einkehren kann. 


Passend zur Neueröffnung des "Wacker"-Sportheims - Knuspriger Hinterschinken vom offenen Feuer.

 

 

  Pressemitteilung FC „Wacker“ Weidenthal e.V.

 Weidenthal, den 27.1.2010

 Herbert Laubscher

2. Vorsitzender FCW

 

Gasthaus Am Weiher“ 

  Termine im Februar:
06. Februar
 Schlachtfest beim "Schüttel" im Gasthaus Am Weiher

 15. Februar

 Rosenmontag beim "Schüttel" im Gasthaus Am Weiher

 16. Februar

 Faschingskehraus  beim "Schüttel" im Gasthaus Am Weiher