"CELTIC SPIRIT“ in Weidenthal
Schottland und Irland hautnah erleben
Mit den Weltstars Kaybee & John Cashmore, dem Whiskypiper Marco Kreissl
und als Support Tina & Basil Wolfrhine

cashmore
Musical Demo John Cashmo 1

Nach „Spirit of Scotland“ 2012 und „Celtic Christmas“ 2014 bringt der Weidenthaler Fußball-Club wieder eine Veranstaltung von Weltformat in die Sporthalle. Damals waren die Besucher von John Cashmore und seinen begleitenden Künstlern total begeistert und die Presse feierte den britischen Star in höchsten Tönen. Mit seiner liebenswerten Art und unvergleichlicher Stimme hatte der Mann im Kilt alle Anwesenden in seinen Bann gezogen. Als Special-Guest optischer und stimmlicher Glanzpunkt an seiner Seite, Ehefrau und Musicalstar Kaybee Cashmore.

kaybee cashmore
John und Kaybee Cashmore

Tosender Applaus eines begeisterten Publikums waren der Lohn für grandiose Auftritte, die man so im Walddorf noch nicht erlebt hatte.
Erleben sie eine außergewöhnliche deutsch-schottische Musikshow mit dem international bekannten Künstlerehepaar Kaybee & John Cashmore. ER britischer Opernstar, SIE internationale Rocklady. ER Engländer, SIE Deutsche. Als „Traumpaar auf deutschen Bühnen“ werden sie gefeiert. Gefunden haben sie sich vor vielen Jahren auf der Musicalbühne.
Der schottische Tenor John Cashmore spielte in über sechzig Opernrollen und sämtlichen bekannten Musicals. Seine Frau Kaybee steht seit ihrem 16. Lebensjahr mit verschiedenen Bands auf der Bühne und spielte in allen großen Musicals in Hauptrollen. Seit 2002 gibt es die Cashmores im Doppelpack.
Mit ihrer lockeren, offenen und publikumsnahen Art und mit ihrem außergewöhnlichen Stimmspektrum, gewinnt das Sängerehepaar immer wieder die Herzen der Zuschauer. Die beiden Ausnahmekünstler präsentieren ihnen ein stimmungsvolles Programm mit bekannten und beliebten irischen und schottischen Melodien. Begleitet werden sie dabei live am Keyboard und vom bekannten Whiskypiper Marco Kreissl.

basil
Piper Marco Kreissl

Darüber hinaus werden als Support Tina & Basil Wolfrhine mit Jenny Ehrhardt die Bühne rocken. Sie werden tolle Songs aus ihren brandneuen CD „Magic Moments of Scotland“ präsentieren. Ein einzigartiger Celtic Pop Mix mit mitreisendem Gesang und schottischen Traditionals.Passend zur Veranstaltung wird es auch dieses Mal wieder passende schottische und irische Whiskys  geben. Und alle Besucher im Kilt erhalten ein „Wasser des Lebens“ kostenlos. Weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.
Kommen sie am Samstag, 28. Mai 2016, nach Weidenthal und lassen sie sich von charismatischen Künstlern verzaubern. „CELTIC-SPIRIT“ mit tollen Künstlern wird auch sie in ihren Bann ziehen.

Tina Basil
Tina & Basil Wolfrhine

Die Veranstaltung findet um 20.00 Uhr in der Sporthalle Weidenthal statt. Einlass in die Halle ist ab 19.00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 20,00 €. Karten gibt es ab 1. Februar bei Tabak-Weiss in Neustadt, dem Outdoorausrüster DER RUCKSACK in Kaiserslautern und der Bäckerei Martin in Weidenthal. Weitere Informationen auch unter Tel. 06329 1095.


Weidenthal, den 01.01.2016

wap FC „Wacker“ Weidenthal e.V. wap

Herbert Laubscher
Pressewart FCW
Langeckerstaße 24
67475 Weidenthal
Tel. 06329 1095