Arbeitseinsatz in schwierigem Gelände - FCW stolz auf seine älteren Helfer.

a1
Am vergangenen Wochenende führten die Wackeraner unter der Leitung von Hauptorganisator Björn Schöneberger einen weiteren Arbeitseinsatz rund um das Wackergelände durch.


a3
Unter teilweise schwierigen Bedingungen am unwegsamen Hang und am Berg hinter der Wackerhalle wurden mit verschiedenen Arbeitsgeräten die Hecken und Sträucher entfernt.

a2
Stolz ist der FCW in diesem Zusammenhang besonders auf seine älteren Mitglieder, einige davon weit über 70 Jahre, die bei diesem Arbeitseinsatz erstaunliches leisteten.


a4
Erneut kamen mehr Helfer als erwartet und die Verantwortlichen zeigten sich über dieses Engagement begeistert.

a5

Beim anschließenden Zusammensein mit Pfälzer Schlachtplatte und Bier wurden die nächsten Einsätze geplant.

a6

von Ralph Rosenthal